Waltraut Thoma

Liebevolle Zuwendung und freundschaftliche Ermutigung

Per Zufall erhielt ich vor 50 Jahren die Adresse von der Botta Orthopädie AG. Ich durfte drei Generationen kennenlernen: Den Gründer Hans, seine Söhne Pierre und Bertrand sowie Rémy und Michel.

Aufgrund einer Missbildung, die ich seit meiner Geburt im Jahre 1933 habe, bin ich auf eine Prothese angewiesen. Bei Bottas in Biel fand ich eine neue Heimat. Denn das ganze Team hat mit viel Herz, künstlerischem Talent, grossem Einfühlungsvermögen und Engelsgeduld immer das modernste Bein für mich gebastelt. Und es geht noch weiter! Die Orthopädisten werden bei mir nicht arbeitslos, denn mein Alter macht sich bemerkbar… Während den vergangenen fünf Jahrzenten habe ich viel liebevolle Zuwendung und freundschaftliche Ermutigung erhalten. Alles ist machbar bei Bottas und das mit Charme, Humor und grossem Verständnis!

In einer Selbsthilfegruppe mit Eltern von betroffenen Kindern konnte ich ermutigende Erfahrungen weitergeben.

Mehr Wissen

Die Botta Orthopädie AG bildet sich ständig weiter. Jährlich kommen total rund 30 Kurstage zusammen: Orthesengestaltung (neue Materialien, neue Technik, neues Design), elektronisches Kniegelenk, Rezertifizierung, Schuhmacherkurs, SIBE-Kurs Arbeitssicherheit usw.

Kontakt

Botta Orthopädie AG
Karl-Neuhaus-Strasse 24
2502 Biel/Bienne

Telefon +41 32 328 40 80

E-Mail info@bottaweb.ch

Impressum